Zum Inhalt springen

Sony UI: Unterschied zwischen den Versionen

825 Bytes hinzugefügt ,  11. Mai 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Sony UI''' ist eine bei Sony herstellerseitig installierte Benutzeroberfläche ähnlich HTC Sense bei HTC-Geräten sowie [[T…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


{{Vorlage:Unvollständig}}
{{Vorlage:Unvollständig}}
== Veränderungen am Design ==
Sony verändert das reine Android (hier Beispiele beim Tipo in der ICS-Version 4.0.4) nur leicht, stellt aber auch einige eigene Apps und Widgets zur Verfügung:
* Sperrbildschirm
* [[Launcher]] (dezent verändert)
* [[App-Drawer]] (dezent verändert)
* Galerie (dezent verändert)
* Kontakte (dezent verändert)
* Telefon (verändert)
* SMS (verändert)
* Musik (scheint eine eigene Walkman-App zu sein, die auch akustische Anpassungen bei verschiedenen Apps wie Facebook, Youtube, usw. vornimmt)
* Connection Manager (stellt in Abhängigkeit von Zeit und Anschlusstyp verschiedene Aktionen automatisch zur Verfügung, z.B. kann man beim Anschluss eines Kopfhörers automatisch die Music-App starten).
Ein Music-Widget fehlt bei meinem Tipo, dafür ist eine Art Social-Music-Widget an Bord.
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.