Zum Inhalt springen

Frequently Asked Questions: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 2: Zeile 2:
== Fragen ==
== Fragen ==
=== Kann ich mein Androidgerät auch ohne Google Konto benutzen? ===
=== Kann ich mein Androidgerät auch ohne Google Konto benutzen? ===
Ja, die Nutzung eines Android-Gerätes ohne eingerichtetem Google-Konto ist grundsätzlich möglich. Allerdings muss man dabei beachten, dass man dann einige Google-Dienste nicht verwenden kann, allen voran den [[Google Play Store]], den größten Marktplatz für Android-Apps. Frühere Versionen von GoogleMaps erlaubten beispielsweise eine Nutzung auch ohne Google-Konto, in neueren Versionen ist dies jedoch nicht mehr möglich.
Ja, die Nutzung eines Android-Gerätes ohne eingerichtetem Google-Konto ist grundsätzlich möglich. Allerdings muss man dabei beachten, dass man dann einige Google-Dienste nicht verwenden kann, allen voran den [[Google Play Store]], den größten Marktplatz für Android-Apps. Frühere Versionen von GoogleMaps erlaubten beispielsweise eine Nutzung auch ohne Google-Konto (z.B. die Version 5.2.1), in neueren Versionen ist dies jedoch nicht mehr möglich.


=== Hat mein Gerät Branding? ===
=== Hat mein Gerät Branding? ===
18

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.