Zum Inhalt springen

Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
1.664 Bytes hinzugefügt ,  23. Mai 2013
Antwort
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Antwort)
Zeile 12: Zeile 12:
Grüße
Grüße
Florian
Florian
: Hallo Florian, dass die Standardschriftfarbe schwarz und der Standardhintergrund weiß eingestellt sein sollen, kann ich mit meinen individuellen Browser-Einstellungen weder beobachten, noch in der [http://www.droidwiki.de/skins/droidwiki/css/index.css CSS-Datei] nachvollziehen.  Vielleicht könntest du dort, auch für andere Besucher mit ähnlichen Vorgaben, folgenden Code ergänzen.  Sehr helles Grau passt meiner Meinung nach etwas besser als Weiß zum Farbverlauf in den Seitenlinks und die weißen Formularfelder heben sich so noch leicht davon ab.
<pre>
* {
    background-color: #f9f9f9;
    color: #000;
}
</pre>
: Dass sich die Seitenlinks, die ja vom Design klassischen Karteireitern ähneln, am unteren Fensterrand befinden, finde ich, wie schon erwähnt, nicht sonderlich intuitiv und einladend, aber jetzt weiß ich, dass das so von euch beabsichtigt ist.  Wollt ihr das nicht ändern und sie wieder nach oben setzen, wo ja noch Platz dafür ist?
: Letzte Nacht habe ich aus Unkenntnis eurer Regeln den Inhalt einer Kategorieseite in den Standardnamensraum verlegt, weil ich es von anderen MediaWiki-Wikis kenne, dass sich dort die eigentlichen Inhalte befinden.  Nach Durchsicht eurer "Einsteiger-Tipps für das Schreiben im Wiki" frage ich mich, aus welchem Grund Geräte auf Kategorieseiten beschrieben werden sollen, wo sie mit der Suchfunktion nur schwer zu finden und von anderen Seiten komplizierter zu verlinken sind.  Kannst du mir das erklären?  Und wäre die Seite [[Wie mache ich was]] nicht besser in eurem Hilfe-Namensraum aufgehoben?
: Danke und Gruß --[[Spezial:Beiträge/92.72.176.64|92.72.176.64]] 23:20, 23. Mai 2013 (CEST)
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.