Zum Inhalt springen

Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
1.149 Bytes hinzugefügt ,  24. Mai 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Dies und das)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 42: Zeile 42:
::: Vielleicht hast du jetzt den Eindruck, ich sei nur hier, um euch Arbeit zu bereiten.  Eigentlich möchte ich aber etwas von meiner langjährigen Erfahrung als Wiki-Benutzer und Webentwickler einbringen, um zur Verbesserung eures Wikis beizutragen.  Unter geeigneten Voraussetzungen wäre ich bereit, einige Seiten zu überarbeiten, beispielsweise korrekturzulesen.
::: Vielleicht hast du jetzt den Eindruck, ich sei nur hier, um euch Arbeit zu bereiten.  Eigentlich möchte ich aber etwas von meiner langjährigen Erfahrung als Wiki-Benutzer und Webentwickler einbringen, um zur Verbesserung eures Wikis beizutragen.  Unter geeigneten Voraussetzungen wäre ich bereit, einige Seiten zu überarbeiten, beispielsweise korrekturzulesen.
::: Gruß --[[Spezial:Beiträge/92.72.176.64|92.72.176.64]] 02:05, 24. Mai 2013 (CEST)
::: Gruß --[[Spezial:Beiträge/92.72.176.64|92.72.176.64]] 02:05, 24. Mai 2013 (CEST)
:::: Hallo, den Selektor Hilfeseite muss ich wohl beid er Erstellung des Skins irgendwie unterschlagen haben. Danke für den Hinweis. Den Background würde ich des weiteren liber auf transparent lassen, also keine explizite Definition der Hintergrundfarbe. Auch bei der EInstellung hoher Kontrast ist die Wiki, zumindest bei Chrme, ohne Probleme zu zu lesen.
:::: Das Erreichen von den Geräteseiten über Wikilinks ist, aufgrund der Weiterleitungen, durchaus noch möglich. Ein Beispiel ist das  Galaxy Gio: [[Samsung/Galaxy_Gio]]. Ob sich dieses Muster bewährt ist natürlich noch offen. Die Regel mit den Weiterleitungen ist durchaus etwas veraltet... erledigt ;)
:::: Ich für meinen Teil bin immer offen für Vorschläge, Anregungen und Hilfe aus allen Richtungen. Es ist zeitweise sicher auch so, das man als Verantwortlicher die Sicht eines Users verliert oder nicht mehr zu 100 % einnehmen kann, da freue ich mich immer, wenn es User gibt, die offen in Kommunikation treten und ihre Wünsche und Vorchläge diskutieren.
:::: Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 08:25, 24. Mai 2013 (CEST)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.