Zum Inhalt springen

Diskussion:Mac4Droid: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


Keine Hektik :) Die Frist war gesetzt für den Fall, das keine sinnvollen Bearbeitungen mehr gemacht werden ;) Ich lösche doch keinen aktiven Artikel :D Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 23:17, 6. Feb. 2013 (CET)
Keine Hektik :) Die Frist war gesetzt für den Fall, das keine sinnvollen Bearbeitungen mehr gemacht werden ;) Ich lösche doch keinen aktiven Artikel :D Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 23:17, 6. Feb. 2013 (CET)
Ich bin noch immer dafür die Seite zu löschen :) --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 14:49, 1. Jun. 2013 (CEST)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.