Zum Inhalt springen

Entwickleroptionen: Unterschied zwischen den Versionen

K
Änderung 8355 von 94.221.157.236 (Diskussion) rückgängig gemacht. // Erklärung?
K (Änderung 8355 von 94.221.157.236 (Diskussion) rückgängig gemacht. // Erklärung?)
Zeile 8: Zeile 8:
Nun sollte im Display ''Sie sind nun ein Entwickler'' erscheinen und der Menüpunkt ''Entwickleroptionen'' in den Einstellungen vorhanden sein.
Nun sollte im Display ''Sie sind nun ein Entwickler'' erscheinen und der Menüpunkt ''Entwickleroptionen'' in den Einstellungen vorhanden sein.


Es empfiehlt sich dann, die Anwendung(en) neu zu starten und das USB-Kabel zu ziehen.
[[Kategorie:Allgemein]]
[[Kategorie:Allgemein]]
[[Kategorie:HowTo]]
[[Kategorie:HowTo]]
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.