Zum Inhalt springen

Hilfe:Verbessern/Neue Dateiversion: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Gleiches Dateiformat)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 13: Zeile 13:
In der Liste der Dateiversionen, befinden sich nun zwei (bzw. mehr) Einträge (siehe Bild rechts), die aktuelle Version, sowie die Versionen, die bereits vorher hochgeladen wurden. Dadurch wird es ermöglicht, dass (bei Bedarf) eine ältere Version des Bildes problemlos wiederhergestellt werden kann, ohne sie erneut hochladen zu müssen.
In der Liste der Dateiversionen, befinden sich nun zwei (bzw. mehr) Einträge (siehe Bild rechts), die aktuelle Version, sowie die Versionen, die bereits vorher hochgeladen wurden. Dadurch wird es ermöglicht, dass (bei Bedarf) eine ältere Version des Bildes problemlos wiederhergestellt werden kann, ohne sie erneut hochladen zu müssen.


Beachte, das die neue Bilddatei im gleichen Dateiformat sein muss wie das bereits vorhandene Bild, also wenn das alte Bild ein jgp war, kann die neue Versionen kein png sein und umgekehrt.  
Beachte, dass die neue Bilddatei im gleichen [[Wikipedia:de:Dateiformat|Dateiformat]] sein muss wie das bereits vorhandene Bild. Wenn bspw. das ''alte'' Bild das Dateiformat ''JPG'' hat, kann die neue Versionen ebenfalls nur eine Datei mit dem Format ''JPG'' sein und kein bspw. ''PNG''.  


{{Vorlage:Hilfe:Thema:Beitragen}}
{{Vorlage:Hilfe:Thema:Beitragen}}
[[Kategorie:Hilfe]]
[[Kategorie:Hilfe]]
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.