Zum Inhalt springen

Tethering: Unterschied zwischen den Versionen

10 Bytes hinzugefügt ,  30. Dezember 2014
 
Zeile 2: Zeile 2:


== Verbindung ==
== Verbindung ==
Die Verbindung des Smartphones zum PC kann, abhängig von der verwendeten Software, über verschiedene Schnittstellen ermöglicht werden. Bei Android ist sowohl eine Verbindung über USB, sowie über Bluetooth möglich (sofern dies von der Software unterstützt wird)<ref>Anleitung im Android-Hilfe.de Forum, http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/341489-how-bluetooth-tethering.html</ref>. Weitere Möglichkeiten, welche aber von den meisten Androidgeräten nicht unterstützt wird, ist die Verbindung über serielle Schnittstellen, Infrarot oder über eine Erweiterungskarte.
Die Verbindung des Smartphones zum PC kann, abhängig von der verwendeten Software, über verschiedene Schnittstellen ermöglicht werden. Bei Android ist sowohl eine Verbindung über USB, sowie über Bluetooth möglich (sofern dies von der Software unterstützt wird)<ref>Anleitung im Android-Hilfe.de Forum, http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/341489-how-bluetooth-tethering.html (offline)</ref>. Weitere Möglichkeiten, welche aber von den meisten Androidgeräten nicht unterstützt wird, ist die Verbindung über serielle Schnittstellen, Infrarot oder über eine Erweiterungskarte.


== Zweck ==
== Zweck ==
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.