Zum Inhalt springen

Huawei/Recovery Installation: Unterschied zwischen den Versionen

CustomROM verlinkt
(CustomROM verlinkt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mit dem Stock Recovery von Huawei kann man lediglich rudimentäre Aufgaben erledigen. Möchte man allerdings ein Backup des NAND-Flashchips machen oder ein CustomROM installieren, führt meist kein Weg daran vorbei ein Custom Recovery, wie dem [[ClockWorkMod]] oder dem [[TeamWin Recovery Project]], zu installieren. Wie das funktioniert, wird in diesem Artikel erklärt.
Mit dem Stock Recovery von Huawei kann man lediglich rudimentäre Aufgaben erledigen. Möchte man allerdings ein Backup des NAND-Flashchips machen oder ein [[CustomROM]] installieren, führt meist kein Weg daran vorbei ein Custom Recovery, wie dem [[ClockWorkMod]] oder dem [[TeamWin Recovery Project]], zu installieren. Wie das funktioniert, wird in diesem Artikel erklärt.


== Voraussetzungen ==
== Voraussetzungen ==
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.