App2SD: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  8. September 2014
Zeile 3: Zeile 3:
== Einleitung ==
== Einleitung ==


Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Thread von michael_and <ref>Android-Hilfe-Thread, http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/144338-app2sd-komplett-uberblick-verschiedener-methoden.html</ref> aus dem Android-Hilfe-Forum. Dieser Artikel wurde freundlichst von ihm zur Verfügung gestellt. Teilweise wurden Textpassagen komplett kopiert oder bearbeitet eingefügt. Eine Kennzeichnung wird hier '''nicht''' vorgenommen.
Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Thread von michael_and <ref>Android-Hilfe-Thread, http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/144338-app2sd-komplett-uberblick-verschiedener-methoden.html</ref> aus dem Android-Hilfe-Forum. Dieser Artikel wurde freundlichst von ihm zur Verfügung gestellt. Teilweise wurden Textpassagen wörtlich kopiert oder bearbeitet eingefügt. Eine Kennzeichnung wird hier '''nicht''' vorgenommen.


== Wozu App2SD ==
== Wozu App2SD ==
Anonymer Benutzer