Benutzer Diskussion:Lindi44: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
(Änderung 6446 von Lindi44 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Neuer Abschnitt →‎2. Test)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer Diskussion:Lindi44/Ablage}}__NOINDEX__ <!--DIESE ZEILE NICHT LOESCHEN-->
{{Benutzer Diskussion:Lindi44/Ablage}}__NOINDEX__ <!--DIESE ZEILE NICHT LOESCHEN-->
== 2. Test ==
2. Test --[[Benutzer:Lindi44|Lindi]] <sub> [[Benutzer Diskussion:Lindi44|(Sag’s mir persönlich)]] </sub> 15:41, 10. Jul. 2013 (CEST)

Version vom 10. Juli 2013, 15:41 Uhr

Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite

Hier kannst Du mit mir schreiben. Ich freue mich aber auch sehr darüber, wenn Du mir eine E-Mail sendest.
Ich bin noch neu im DroidWiki. Deshalb ist mir konstruktive Kritik immer willkommen. Nur zu, ich beiße nicht. ;-)

Der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. (Johann Wolfgang von Goethe)


2. Test

2. Test --Lindi (Sag’s mir persönlich) 15:41, 10. Jul. 2013 (CEST)