Benutzer Diskussion:Lindi44/Ablage: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
(NEU)
 
(Versuch)
Zeile 2: Zeile 2:
----
----
__NOINDEX__
__NOINDEX__
Hier kannst Du mit mir schreiben. Ich freue mich aber auch sehr darüber, wenn Du mir eine [[Spezial:E-Mail/Lindi44|E-Mail]] sendest.<br /> Ich bin noch neu im DroidWiki. Deshalb ist mir konstruktive Kritik immer willkommen. Nur zu, ich beiße nicht. ;-)
[[Benutzer_Diskussion:Lindi44&action=edit&section=new|'''Hier''']] kannst Du mit mir schreiben. Ich freue mich aber auch sehr darüber, wenn Du mir eine [[Spezial:E-Mail/Lindi44|E-Mail]] sendest.<br /> Ich bin noch neu im DroidWiki. Deshalb ist mir konstruktive Kritik immer willkommen. Nur zu, ich beiße nicht. ;-)


<div style="padding: 3px; font-family: Monotype Corsiva, serif; font-size:175%; line-height:150%;">Der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. (<small>Johann Wolfgang von Goethe</small>)</div>
<div style="padding: 3px; font-family: Monotype Corsiva, serif; font-size:175%; line-height:150%;">Der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. (<small>Johann Wolfgang von Goethe</small>)</div>


__FORCETOC____NOINDEX__<includeonly>
__FORCETOC____NOINDEX__<includeonly>

Version vom 10. Juli 2013, 13:22 Uhr

Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite


Hier kannst Du mit mir schreiben. Ich freue mich aber auch sehr darüber, wenn Du mir eine E-Mail sendest.
Ich bin noch neu im DroidWiki. Deshalb ist mir konstruktive Kritik immer willkommen. Nur zu, ich beiße nicht. ;-)

Der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. (Johann Wolfgang von Goethe)