CAT/Stargate 2: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  8. Februar 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (kleine Verbesserungen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 30: Zeile 30:
}}
}}


Das '''Stargate 2''' ist das bisher stärkste {{Zoll|7}} Tablet von CAT. Mit seinen 1,5GHz Dualcore und 1GB RAM meistert es Aufgaben außerhalb des High-End Gamings sehr gut. Das CAT Stargate 2 hatte in den ersten Monaten starke Ghosting Probleme, diese wurden durch einen halboffiziellen HotFix schnell behoben. Es gibt bisher nur [[Android]] {{Android|4.0.4}} offiziell, jedoch nicht frei verfügbar. Zudem ist eine Android {{Android|4.1}} Firmware o, HErstellerforum verfügbar, welche allerdings nie präsentiert oder angekündigt wurde.
Das '''Stargate 2''' ist das bisher stärkste {{Zoll|7}} Tablet von CAT. Mit seinen 1,5GHz Dualcore und 1GB RAM meistert es Aufgaben außerhalb des High-End Gamings sehr gut. Das CAT Stargate 2 hatte in den ersten Monaten starke Ghosting Probleme, diese wurden durch einen halboffiziellen HotFix schnell behoben. Es gibt bisher nur [[Android]] {{Android|4.0.4}} offiziell, jedoch nicht frei verfügbar. Zudem ist eine Android {{Android|4.1}} Firmware im Herstellerforum verfügbar, welche allerdings nie präsentiert oder angekündigt wurde.


Durch die guten Verkaufszahlen des Tablets, sind auch entsprechend viele Testberichte auf breit gefächerten Plattformen verfügbar:
Durch die guten Verkaufszahlen des Tablets, sind auch entsprechend viele Testberichte auf breit gefächerten Plattformen verfügbar:
38

Bearbeitungen