Diskussion:Partitionen: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== A/B-Partitionen für Project Treble == Kann jemand mit Sachverstand die A/B-Partitionen, die mit Project Treble eingeführt wurden ergänzen? Ich hab das…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== A/B-Partitionen für Project Treble
== A/B-Partitionen für Project Treble ==
==
Kann jemand mit Sachverstand die A/B-Partitionen, die mit Project Treble eingeführt wurden ergänzen?  
Kann jemand mit Sachverstand die A/B-Partitionen, die mit Project Treble eingeführt wurden ergänzen?  
Ich hab das System noch nicht verstanden.
Ich hab das System noch nicht verstanden.

Aktuelle Version vom 10. November 2018, 22:58 Uhr

A/B-Partitionen für Project Treble[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kann jemand mit Sachverstand die A/B-Partitionen, die mit Project Treble eingeführt wurden ergänzen? Ich hab das System noch nicht verstanden.