Diskussion:Samsung Galaxy Ace: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Aus Android Wiki
(Diskussion eröffnet)
 
(Link)
Zeile 1: Zeile 1:
Nur eine Infobox? Bin grade am Artikel für die Deutsche Wikipedia am schreiben ([http://de.wikipeida.org/Benutzer:Freddy00/Baustellen/Samsung_Galaxy_Ace Samsung Galaxy Ace]) Da hilft mir das auch nicht unbedingt weiter.
Nur eine Infobox? Bin grade am Artikel für die Deutsche Wikipedia am schreiben ([http://de.wikipedia.org/Benutzer:Freddy00/Baustellen/Samsung_Galaxy_Ace Samsung Galaxy Ace]) Da hilft mir das auch nicht unbedingt weiter.

Version vom 21. Dezember 2012, 09:44 Uhr

Nur eine Infobox? Bin grade am Artikel für die Deutsche Wikipedia am schreiben (Samsung Galaxy Ace) Da hilft mir das auch nicht unbedingt weiter.