Hilfe:Seite bearbeiten

Aus Android Wiki
Version vom 14. September 2006, 21:55 Uhr von dewiki>Knetwolf (junges Theater Bonn)

[Pelikan Jens]

16. Jahre

Pelikan Jens ist der Spitzname eines Jugendschauspielers an dem Jungen Theater Bonn,in 'Monsieur Ibrahim' stand er erstmalig professionell auf der Bühne. Im Herbst 2004 hat er seinen ersten Schauspielkurs in der JTB>werkstatt absolviert. Im Juni 2005 hat er zusätzlich die Rolle des Mosca in 'Herr der Diebe' übernommen.

Jens geht zur Zeit in die 11. Klasse der Gesamtschule Bonn Bad Godesberg, am Ende des letzten Schuljahres konnte er duch gute Leistungen in der Schule seine Qualifikation kgerade so erreichen.

Seinen ,,Spitznamen" bekam er durch seine besondere Art zu gehen, das bei vielen Leuten ein schmulzen erzeugt.

Im Theater spielt er zwar meistens die netten Rollen, aber über sein Privatleben gabe es schon viele Interessante Gerüchte.

In seiner Freizeit ist Jens dafür bekannt, Filme zu drehen und die seinen Klassenkameraden vorzustellen.