Hilfe:Seite bearbeiten

Aus Android Wiki
Version vom 13. Februar 2007, 14:21 Uhr von dewiki>JastoMasto (Ist ein Sockel für spezielle Multimediakarten! Habe dieses in aktuellen Zeitungen und Manuals recherchiert!)

HDMR

Der ''HDMR-Slot'' wird bei dem ein oder anderem sicherlich für Fragezeichen sorgen. Gedacht ist dieser für eine spezielle Multimediakarte, die vor allem Modemfunktionalität bieten würde. Der HDMR-Port muss sich mit dem PCIe1x Slot eine PCIe-Lane teilen. Aus diesem Grund kann man nur den PCIe1X oder den HDMR-Slot gleichzeitig nutzen. Abschliessend sei noch darauf hingewiesen, dass das Board "Vist Premium Hardware Ready" ist. Dies bedeutet vor allem, dass ein HD-Audiochip (o.ä.) verbaut ist und ansonsten einige Hardwarevorraussetzungen erfüllt sind!

--JastoMasto 13:21, 13. Feb. 2007 (CET)