Hilfe:Seite bearbeiten

Aus Android Wiki
Version vom 13. Juni 2008, 13:52 Uhr von dewiki>Morgo87

Bettina Micheli - freie Mediengestalterin / freie Buchgestalterin

Neben den klassischen Aufgaben einer Grafikerin liegt mein Schwerpunkt in der Buchgestaltung von Kinder- und Sachbüchern. Meine besonderen Kenntnisse liegen dabei im Satz, Layout und Herstellung von Büchern und Heften aus dem Bereich „Lernen für die Grundschule“ (Schulbuchsatz).
Dabei liegt mir die Typografie für Kinder im Erstlesealter sehr am Herzen. Satztechnische Feinheiten wie z.B. mathematischer Satz, phonetische Lautschrift, Fremdsprachensatz u.ä. sind mir vertraut.
Zahlreiche Titel für Mathe, Deutsch und Englisch habe ich schon umgesetzt. Teilweise mit umfangreicher Sonderausstattung wie Sticker, Lupe, Bastelanleitungen, etc.
Zusätzlich biete ich noch Konvertierungen von Dokumenten aus QuarkXPress zu Indesign an

Internet: http://www.micheli-design.com