Vorlage Diskussion:Unterseitenliste: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?
Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?
:Die zeigt eine Liste mit allen "unterseiten" einer Seite an - wenn ich die also z.B bei "Mein Gerät" einbinde, stehen da Links zu "Mein Gerät/Rooten", "Mein Gerät/Customroms" usw.... ;-) --[[Benutzer:CBiX|'''CBiX''']]<sup>[[Benutzer Diskussion:CBiX|Mailbox]]|[[Spezial:Beiträge/CBiX|Beiträge]]</sup> 23:24, 7. Jan. 2012 (CET)
:Die zeigt eine Liste mit allen "unterseiten" einer Seite an - wenn ich die also z.B bei "Mein Gerät" einbinde, stehen da Links zu "Mein Gerät/Rooten", "Mein Gerät/Customroms" usw.... ;-) --[[Benutzer:CBiX|'''CBiX''']]<sup>[[Benutzer Diskussion:CBiX|Mailbox]]|[[Spezial:Beiträge/CBiX|Beiträge]]</sup> 23:24, 7. Jan. 2012 (CET)
:Hmm, klappt bei mir nicht, oder siehst du hier eine Unterseitenleiste? [[Wildfire S]] --[[Benutzer:ONeill|ONeill]] 18:58, 8. Jan. 2012 (CET)
:: Jetzt schon, die Artikel waren alle Unterseiten von ''Wildfire S'' und nicht von ''HTC Wildfire S'' ;-) ok, ein bisschen CSS kann der Vorlage aber nicht schaden... --[[Benutzer:CBiX|'''CBiX''']]<sup>[[Benutzer Diskussion:CBiX|Mailbox]]|[[Spezial:Beiträge/CBiX|Beiträge]]</sup> 19:51, 8. Jan. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 8. Januar 2012, 20:51 Uhr

Ich verstehe die Vorlage nicht ;) Was genau macht die und wo und wie benutze ich die?

Die zeigt eine Liste mit allen "unterseiten" einer Seite an - wenn ich die also z.B bei "Mein Gerät" einbinde, stehen da Links zu "Mein Gerät/Rooten", "Mein Gerät/Customroms" usw.... ;-) --CBiXMailbox|Beiträge 23:24, 7. Jan. 2012 (CET)
Hmm, klappt bei mir nicht, oder siehst du hier eine Unterseitenleiste? Wildfire S --ONeill 18:58, 8. Jan. 2012 (CET)
Jetzt schon, die Artikel waren alle Unterseiten von Wildfire S und nicht von HTC Wildfire S ;-) ok, ein bisschen CSS kann der Vorlage aber nicht schaden... --CBiXMailbox|Beiträge 19:51, 8. Jan. 2012 (CET)