Benutzer:Florian

From Android Wiki
Revision as of 19:12, 27 April 2012 by Florian (talk | contribs) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, ich bin der Benutzer ONeill und bin so zu sagen das Gute Gewissen des Wikis und einer der Administratoren. Aufgabe meinerseits ist es im groben und gan…“)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Hallo,

ich bin der Benutzer ONeill und bin so zu sagen das Gute Gewissen des Wikis und einer der Administratoren. Aufgabe meinerseits ist es im groben und ganzen das Wiki zusammen zu halten, Verwaltungsaufgaben zu übernehmen und das Wiki nach außen hin zu vertreten.

Größtenteils meiner Beschäftigung hier in der Wiki bin ich damit beschäftigt den hohen Qualitätsstandard des Wikis zu erhalten und auszubauen. Um dies zu erreichen kontrolliere ich mit meinem Team jede Änderung eines Artikels in der Wiki auf inhaltliche und grammatikalische Korrektheit.

Eine weitere Aufgabe ist das Auswerten, wie das Wiki bei euch, also dem Internetnutzer, ankommt und auch angenommen wird. Dazu werte ich nahezu täglich die Besucherstatistiken aus und überlege, wie ich mit meinem Team die Website für euch ansprechender machen kann.

Meine Tätigkeiten sind ehrenamtlich und unentgeltlich. Deshalb versteht bitte, wenn mein Team und ich nicht ständig und ggf. auch nicht täglich online sein können. Wir geben trotzdem unser bestes immer für euch da zu sein!

Mit freundlichen Grüßen ONeill