Zum Inhalt springen

Benutzer:Mrrbr: Unterschied zwischen den Versionen

59 Bytes hinzugefügt ,  28. Oktober 2015
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(17 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==== Wer bin ich? ====
==== Wer bin ich? ====


Wer meinen Namen list, denkt sich bestimmt sofort: Oh! Den kenne ich von [http://www.android-hilfe.de Android Hilfe]. Der war doch mal Moderator.
Wer meinen Namen liest, denkt sich bestimmt sofort: Oh! Den kenne ich von [http://www.android-hilfe.de Android Hilfe]. Der war doch mal Moderator.


Stimmt! Das bin tatsächlich ich.
Stimmt! Das bin tatsächlich ich.
Projekte:
[[Benutzer:Mrrbr/Fehlende Geräteseiten]]<br>
Autopatrol, IP-Sperren-Ausgenommene
206

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.