Benutzer Diskussion:Mrrbr

From Android Wiki
Jump to navigation Jump to search

Wo hab ich denn den Denkfehler, wenn er die von mir erstellten Seiten nicht automatisch in den Kategorien plaziert? (nicht signierter Beitrag von Mrrbr (Diskussion | Beiträge) 14:46, 21. Sep. 2015‎)


Benutzer Seiten werden wohl generell nicht in Kategorien aufgenommen soviel ich weiß Det-Happy (Diskussion) 17:49, 21. Sep. 2015 (CEST)

Es geht ja um die Seiten in der Kategorie Motorola ;) (nicht signierter Beitrag von Mrrbr (Diskussion | Beiträge) 17:53, 21. Sep. 2015‎)

Artikel werden grundsätzlich nicht automatisch in die Kategorien eingefügt (nur einige wenige Vorlagen machen das) :) Die müsstest du also dann per Hand hinzufügen, kann ich, wenn du möchtest, auch übernehmen :) Grüße --Florian (Diskussion) 19:24, 21. Sep. 2015 (CEST)
Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Mrrbr (Diskussion) 19:26, 21. Sep. 2015 (CEST)


Ich ab ne kleine Bitte: Kann jemand mal hier Benutzer:Mrrbr/ARM draufschauen und sagen was noch rein sollte. Ich hab gerade ne echte Hirnblockade.

Hi! Darf denn die Seite bearbeitet werden? :) Grüße --Florian (Diskussion) 07:51, 1. Okt. 2015 (CEST)
Klar darf die Seite bearbeitet werden. Dafür war die Anfrage ja gedacht. --Mrrbr (Diskussion) 09:01, 1. Okt. 2015 (CEST)


@Florian Kannst Du bitte noch Xiaomi als Hersteller kategorisieren? Danke! --Mrrbr (Diskussion) 14:07, 16. Okt. 2015 (CEST)

@Mrrbr: Erledigt :) --Florian (Diskussion) 20:13, 16. Okt. 2015 (CEST)
@Florian: Danke! Ging ja flott! --Mrrbr (Diskussion) 20:14, 16. Okt. 2015 (CEST)