Benutzer Diskussion:Mrrbr

From Android Wiki

Wo hab ich denn den Denkfehler, wenn er die von mir erstellten Seiten nicht automatisch in den Kategorien plaziert? (nicht signierter Beitrag von Mrrbr (Diskussion | Beiträge) 14:46, 21. Sep. 2015‎)


Benutzer Seiten werden wohl generell nicht in Kategorien aufgenommen soviel ich weiß Det-Happy (Diskussion) 17:49, 21. Sep. 2015 (CEST)

Es geht ja um die Seiten in der Kategorie Motorola ;) (nicht signierter Beitrag von Mrrbr (Diskussion | Beiträge) 17:53, 21. Sep. 2015‎)

Artikel werden grundsätzlich nicht automatisch in die Kategorien eingefügt (nur einige wenige Vorlagen machen das) :) Die müsstest du also dann per Hand hinzufügen, kann ich, wenn du möchtest, auch übernehmen :) Grüße --Florian (Diskussion) 19:24, 21. Sep. 2015 (CEST)
Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Mrrbr (Diskussion) 19:26, 21. Sep. 2015 (CEST)


Ich ab ne kleine Bitte: Kann jemand mal hier Benutzer:Mrrbr/ARM draufschauen und sagen was noch rein sollte. Ich hab gerade ne echte Hirnblockade.

Hi! Darf denn die Seite bearbeitet werden? :) Grüße --Florian (Diskussion) 07:51, 1. Okt. 2015 (CEST)
Klar darf die Seite bearbeitet werden. Dafür war die Anfrage ja gedacht. --Mrrbr (Diskussion) 09:01, 1. Okt. 2015 (CEST)


@Florian Kannst Du bitte noch Xiaomi als Hersteller kategorisieren? Danke! --Mrrbr (Diskussion) 14:07, 16. Okt. 2015 (CEST)

@Mrrbr: Erledigt :) --Florian (Diskussion) 20:13, 16. Okt. 2015 (CEST)
@Florian: Danke! Ging ja flott! --Mrrbr (Diskussion) 20:14, 16. Okt. 2015 (CEST)