Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Arbelos: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 22: Zeile 22:
wie kommst Du denn dazu, an meinem Entwurf herumzuändern? Ich hätte gern eine Erklärung. Persönliche Seiten sind für Fremde tabu. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:10, 10. Jul. 2013 (CEST)
wie kommst Du denn dazu, an meinem Entwurf herumzuändern? Ich hätte gern eine Erklärung. Persönliche Seiten sind für Fremde tabu. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:10, 10. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo Lindi44, ich bitte dich um Entschuldigung.  Mir war nicht bekannt, dass du es nicht gern siehst, wenn in deine Unterseiten eingegriffen wird.  In Zukunft will ich damit warten, bis sie in den Standard-Namensraum verschoben sind.  Vielleicht lässt du die Entwürfe im Gegenzug so lange unkategorisiert.  Wegen Reparaturen wie an [[Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Bausteindesign4]] sollte ich dich wohl auch besser auf der Diskussionseite ansprechen?  Gruß --[[Benutzer:Arbelos|Arbelos]] ([[Benutzer Diskussion:Arbelos|Diskussion]]) 11:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo Lindi44, ich bitte dich um Entschuldigung.  Mir war nicht bekannt, dass du es nicht gern siehst, wenn in deine Unterseiten eingegriffen wird.  In Zukunft will ich damit warten, bis sie in den Standard-Namensraum verschoben sind.  Vielleicht lässt du die Entwürfe im Gegenzug so lange unkategorisiert.  Wegen Reparaturen wie an [[Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Bausteindesign4]] sollte ich dich wohl auch besser auf der Diskussionseite ansprechen?  Gruß --[[Benutzer:Arbelos|Arbelos]] ([[Benutzer Diskussion:Arbelos|Diskussion]]) 11:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
:: Hallo Arbelos, ich muss es nochmal sagen: In meinem Benutzernamensraum hast Du nichts zu suchen, ausgenommen auf der Diskussionsseite, wo Du mit Beiträgen gern gesehen bist. Im Benutzernamensraum liegen oft und regelmäßig unvollständige Entwürfe, wie beispielsweise Bausteindesign4. Nur ich allein arbeite daran, wenn überhaupt. Das geht niemanden etwas an. Wenn Du bei Wikipedia im Benutzernamensraum ändern solltest, riskierst Du eine Sperre. Ich denke, dass wir uns diesbezüglich verstehen. Beste Grüße --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 11:53, 10. Jul. 2013 (CEST)
== Vergallopierte Verschiebungen ==
Hallo Arbelos, danke für die Löschmarkierungen. Da war bei mir ein zu flinker Finger im Spiel. ;-) Gibt es denn hier wirklich einen Bot, der die Schnelllöschanträge bearbeitet? Wünsche noch ein schönes Wochenende. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi]] <sub> [[Benutzer Diskussion:Lindi44|(Sag’s mir persönlich)]] </sub> 14:31, 13. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo Lindi44, die Schnelllöschanträge wurden meines Wissens nach nur von Florian umgesetzt.  Das Setzen der [[:Kategorie:Vorlage:für Bots]] kommt durch die Verwendung der [[Vorlage:Nobots]] in der [[Vorlage:Löschen]] zustande.  Diese ist für uns aber schreibgeschützt.  Einen schönen Sommerabend noch  --[[Benutzer:Arbelos|Arbelos]] ([[Benutzer Diskussion:Arbelos|Diskussion]]) 21:50, 18. Jul. 2013 (CEST)
:: Hallo Arbelos, danke für die Antwort. Dass die Vorlage schreibgeschützt ist, hatte ich auch schon bemerkt, weil ich den Fehler korrigieren wollte. Dort fehlt auch die Vorlage Wikipedia. Das ist IMHO ein Verstoß gegen die Lizenz. Man könnte hier die geringe Schöpfungshöhe als Argument verwenden, ein Hinweis auf die Urheber ist aber die sauberere Lösung. <br />Beste Grüße und ein schönes Wochenende. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi]] <sub> [[Benutzer Diskussion:Lindi44|(Sag’s mir persönlich)]] </sub> 12:34, 19. Jul. 2013 (CEST)
164

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.