Benutzer Diskussion:Arbelos

From Android Wiki
Jump to navigation Jump to search

Willkommen in unserer Wiki! VIel Spaß bei deinen Besuchen wünsche ich dir! Grüße --Florian (Diskussion) 12:49, 24. Mai 2013 (CEST)

Ich danke dir ;) Grüße --Florian (Diskussion) 22:16, 24. Mai 2013 (CEST)

Langsam werde ich immer schlampiger mti meiner Rechtschreibung hier im Wiki, jetzt wo einer "den Müll hinter mit wegräumt" :) Danke dafür! Ich werde versuchen daran zu denken wieder in den alt-gewohnten Schreibstil zurück zu fallen. Grüße --Florian (Diskussion) 09:40, 28. Mai 2013 (CEST)
Magst du vielleicht einen unfertigen Artikel mal vervollständigen? Ich dachte da an http://www.droidwiki.de/Mac4Droid. Der stammt aus dem Forum, wurde von mir zu Hälfte Wikinisiert, aber dann fehlte mir die Zeitm ich dort weiter rein zu denken Det-Happy (Diskussion) 09:42, 29. Mai 2013 (CEST)

Hallo,

zu deiner Bearbeitung der Mitteilungen: Solange du den Inhalt nicht veränderst bin ich offen für Verbesserungen, also ja, du darfst :)

Grüße Florian

Jetzt habe ich neben kleinen grammatikalischen Änderungen durch Austausch eines Wortes auch den Inhalt angefasst, hoffentlich trotzdem in deinem Sinne. Sonst ändere es einfach wieder zurück! Gruß --Arbelos (Diskussion) 22:27, 3. Jun. 2013 (CEST)
Habs gerade gesehen, ist aber nur ein Bindewort gewesen, ist also keine Verfälschung des Inhaltes ;) Warst du nicht auch der, der die Links lieber wieder oben haben wollte? Passt das nun so? :) Grüße --Florian (Diskussion) 22:42, 3. Jun. 2013 (CEST)
Bei den Bekanntmachungen dachte ich eher an das letzte ausgetauschte Wort. Das war ich, der sich die nun von dir umgesetzte Design-Änderung gewünscht hatte. Danke für deine Mühe inklusive Umfrage! Wenn du noch den Seitenlink "Quelltext anzeigen" durch Berücksichtigung von "#ca-viewsource" in dieser CSS-Datei sichtbar machst, passt es auch für Nichtadministratoren. :-) Gruß --Arbelos (Diskussion) 00:41, 4. Jun. 2013 (CEST)

Änderungen an meinen Entwürfen[edit | edit source]

Hallo Arbelos, wie kommst Du denn dazu, an meinem Entwurf herumzuändern? Ich hätte gern eine Erklärung. Persönliche Seiten sind für Fremde tabu. --Lindi44 (Diskussion) 10:10, 10. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Lindi44, ich bitte dich um Entschuldigung. Mir war nicht bekannt, dass du es nicht gern siehst, wenn in deine Unterseiten eingegriffen wird. In Zukunft will ich damit warten, bis sie in den Standard-Namensraum verschoben sind. Vielleicht lässt du die Entwürfe im Gegenzug so lange unkategorisiert. Wegen Reparaturen wie an Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Bausteindesign4 sollte ich dich wohl auch besser auf der Diskussionseite ansprechen? Gruß --Arbelos (Diskussion) 11:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Arbelos, ich muss es nochmal sagen: In meinem Benutzernamensraum hast Du nichts zu suchen, ausgenommen auf der Diskussionsseite, wo Du mit Beiträgen gern gesehen bist. Im Benutzernamensraum liegen oft und regelmäßig unvollständige Entwürfe, wie beispielsweise Bausteindesign4. Nur ich allein arbeite daran, wenn überhaupt. Das geht niemanden etwas an. Wenn Du bei Wikipedia im Benutzernamensraum ändern solltest, riskierst Du eine Sperre. Ich denke, dass wir uns diesbezüglich verstehen. Beste Grüße --Lindi44 (Diskussion) 11:53, 10. Jul. 2013 (CEST)

Vergallopierte Verschiebungen[edit | edit source]

Hallo Arbelos, danke für die Löschmarkierungen. Da war bei mir ein zu flinker Finger im Spiel. ;-) Gibt es denn hier wirklich einen Bot, der die Schnelllöschanträge bearbeitet? Wünsche noch ein schönes Wochenende. --Lindi (Sag’s mir persönlich) 14:31, 13. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Lindi44, die Schnelllöschanträge wurden meines Wissens nach nur von Florian umgesetzt. Das Setzen der Kategorie:Vorlage:für Bots kommt durch die Verwendung der Vorlage:Nobots in der Vorlage:Löschen zustande. Diese ist für uns aber schreibgeschützt. Einen schönen Sommerabend noch --Arbelos (Diskussion) 21:50, 18. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Arbelos, danke für die Antwort. Dass die Vorlage schreibgeschützt ist, hatte ich auch schon bemerkt, weil ich den Fehler korrigieren wollte. Dort fehlt auch die Vorlage Wikipedia. Das ist IMHO ein Verstoß gegen die Lizenz. Man könnte hier die geringe Schöpfungshöhe als Argument verwenden, ein Hinweis auf die Urheber ist aber die sauberere Lösung.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende. --Lindi (Sag’s mir persönlich) 12:34, 19. Jul. 2013 (CEST)