Zum Inhalt springen

CAT/Nova: Unterschied zwischen den Versionen

168 Bytes hinzugefügt ,  20. September 2013
Vorlage eingebunden
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox | Logo = CAT.jpg | Bild = NOVA.png | Bildbeschreibung = CAT Nova | Hersteller = CAT® | Verkaufsstart = November 2011 | Display = 8" 800x600 kapa…“)
 
(Vorlage eingebunden)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 28: Zeile 28:
}}
}}


=== CAT Nova ===
Das '''Nova''' ist das dritte [[Tablet]] von [[CAT]]. Es ist das zweite in '''Kooperation mit Weltbild''' verkaufte Gerät und das erste, das größere öffentliche Aufmerksamkeit und Support findet. So gibt es u.A. ein '''inoffizielles [[CWM]]''' [[Recovery]] für [[Android]] {{Android|2.3.3}} ('''Inkompatibel''' zu Android {{Android|4}}).
Das CAT Nova ist das dritte [[Tablet]] von [[CAT]]. Es ist das zweite in Kooperation mit Weltbild verkaufte Gerät und das erste, das größere öffentliche Aufmerksamkeit und Support findet.  
 
Das Tablet wurde ursprünglich mit ANdroid 2.3 ausgeliefert, nach einem dreiviertel Jahr kam ein Update auf das damals aktuelle Android 4.0.4. Viele Nutzer waren jedoch deutlich unzufrieden, da das versprochene Update ein halbes Jahr zu spät kam und ein versprochenes SD Update (Zum einfacheren Updaten) wegfiel. Seitdem hat CAT seine Updatepolitik deutlich geändert.
Das Tablet wurde ursprünglich mit Android 2.3 ausgeliefert und bekam nach 9 Monaten ein Update auf das damals aktuelle Android {{Android|4.0.4}}. Viele Nutzer waren jedoch deutlich unzufrieden, da das versprochene Update ein halbes Jahr zu spät kam und ein versprochenes SD Update (Zum einfacheren Updaten) wegfiel. Seitdem hat CAT seine '''Updatepolitik deutlich geändert'''.


=== Erfahrungsberichte ===
=== Erfahrungsberichte ===
Zeile 38: Zeile 38:
* [http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/165734-mein-test-des-cat-nova.html Erfahrungsbericht auf Android-Hilfe.de]
* [http://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/165734-mein-test-des-cat-nova.html Erfahrungsbericht auf Android-Hilfe.de]


{{Vorlage:CAT-Geräte}}


[[Kategorie:CAT]]
[[Kategorie:CAT]]
[[Kategorie:Tablet]]
[[Kategorie:Tablet]]
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.