Diskussion:IMHO

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
Version vom 4. Januar 2018, 00:42 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hmm, muss das wirklich hier in der DroidWiki stehen? Da gibt es doch viele andere Seiten, die das bereits erklären und wo das viel besser aufgehoben ist, solche Abkürzungen aufzulösen :) Grüße --Florian (Diskussion) 15:15, 31. Dez. 2017 (CET)

Nein, musst Du nicht, ... Du bist der Admin ... ;) ... ich wollte auch nicht noch eine Liste machen, aber zumindest die zwei Begriffe einstellen... verlinkt hatte ich sie sofort aus dem Forum heraus... ;) --Cptechnik (Diskussion) 01:54, 1. Jan. 2018 (CET)
Als Admin betreibe ich die Wiki nur, wenn's um Inhaltsentscheidungen geht, dann habe ich nicht mehr zu sagen, als auch du :P Wir können die Seite ja erstmal lassen und schauen, wo sich das hin entwickelt :D Grüße --Florian (Diskussion) 23:42, 3. Jan. 2018 (CET)