Diskussion:Mac4Droid

From Android Wiki
Revision as of 19:47, 4 February 2013 by 87.161.227.91 (talk)
Jump to navigation Jump to search

Relevanz? Ich weiß nicht, ob wir das hier in der Wiki so lassen können, was meint ihr? --Florian (Diskussion) 19:08, 29. Jan. 2013 (CET)

Also ich hatte dem Autor vorher zugestimmt. Es ist ja quasi ein HowTo, wie man alte Mac-Programme auf Android zum laufen bekommt. Ich werde das ganze in die Kategorien HowTo und Apps einsortieren und Wiki-Mässig aufbereiten Det-Happy (Diskussion) 19:49, 29. Jan. 2013 (CET)

Ok, aber das Wikiformat ist da schon wichtig. Allerdings sollten wir versuchen unser Augenmerk auf die Themen zu richten, wonach die Leute suchen, Infos für andere Themen, wie diesem hier, können wir später auch noch rein nehmen :) --Florian (Diskussion) 21:14, 29. Jan. 2013 (CET)

Ich hab die Seite in die Kategorie Baustelle geschoben und werde diese mal neu strukturieren.. Det-Happy (Diskussion) 21:18, 29. Jan. 2013 (CET)

Bearbeitungsfrist: 08.03.2013 sonst gelöscht! (Olli, nimm dir nicht zu viel Zeit, es gibt uch noch einiges, was wichtiger ist ;) mir wäre der Original-Autor lieb :))

Sollte ich mich angesprochen fühlen als Erst- Schreiber? Wie schon gesagt, ich möchte nicht auf ein totes Pferd einprügeln. Wenn ihr den Eintrag nicht oder anders möchtet - kein Problem. Für ein Wiki gelten sicher hohe Ansprüche. Ich sehe zwar kein Problem mit den verlinkten Dateien und die sreenies sind von mir - ich weiß aber auch, das allein die Erwähnung eines bekannten Apple Betriebssystems, das nicht Mac OS7 genannt wurde, diverse Bulldogs weckt, die potenzielle Bedrohungen tatsächlicher oder imaginärer Rechte wittern und entsprechend massiv einschreiten. Den Ärger wegen der Verwendung gewisser Schlüsselworte sollte sich niemand freiwillig antun.