Difference between revisions of "Diskussion:Radio"

From Android Wiki
Jump to navigation Jump to search
 
Line 1: Line 1:
  +
chris2603:
 
Eventuell sollte man hier noch einwenig Allgemeiner formulieren,
 
Eventuell sollte man hier noch einwenig Allgemeiner formulieren,
 
da ja alle Geräte über ein Radio verfügen.
 
da ja alle Geräte über ein Radio verfügen.
Line 8: Line 9:
 
Kann ich sagen ;)
 
Kann ich sagen ;)
 
Wenn es so ist, ich habe nichts dagegen, das du da was änderst, vielleicht auch Unterpunkte zu radio flashen, dann die verschiedenen Gerätehersteller.
 
Wenn es so ist, ich habe nichts dagegen, das du da was änderst, vielleicht auch Unterpunkte zu radio flashen, dann die verschiedenen Gerätehersteller.
  +
  +
  +
-----------
  +
chris2603:
  +
Ja ich meine man sollte Allgemein drauf Achten das die Themen Geräteunabhängig gehalten werden und darunter kommt dann eventuell eine Übersicht der Anleitung für die ganzen Geräte.

Latest revision as of 10:14, 2 December 2011

chris2603: Eventuell sollte man hier noch einwenig Allgemeiner formulieren, da ja alle Geräte über ein Radio verfügen.

Das Radio würde aber z.B. bei einem Sasmung-Gerät meiner Meinung nach anders nachgeflasht werden.


ONeill: Kann ich sagen ;) Wenn es so ist, ich habe nichts dagegen, das du da was änderst, vielleicht auch Unterpunkte zu radio flashen, dann die verschiedenen Gerätehersteller.



chris2603: Ja ich meine man sollte Allgemein drauf Achten das die Themen Geräteunabhängig gehalten werden und darunter kommt dann eventuell eine Übersicht der Anleitung für die ganzen Geräte.