Kategorie Diskussion:Software: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir haben auch Artikel mit der Kategorie:Apps. Inwieweit überschneidet sich das hier? ~~~~“)
 
(Antwort)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wir haben auch Artikel mit der [[:Kategorie:Apps]]. Inwieweit überschneidet sich das hier?
Wir haben auch Artikel mit der [[:Kategorie:Apps]]. Inwieweit überschneidet sich das hier?
[[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 18:48, 28. Mai 2013 (CEST)
[[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 18:48, 28. Mai 2013 (CEST)
: Hallo, alle Android-Applikationen sind Software, deshalb habe ich die Apps-Kategorie jetzt zur Unterkategorie der Software-Kategorie gemacht.  Da würde ich nur reine Android-Apps sammeln und den Rest in die allgemeinere Kategorie verlegen.  --[[Benutzer:Arbelos|Arbelos]] ([[Benutzer Diskussion:Arbelos|Diskussion]]) 19:26, 28. Mai 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Mai 2013, 19:26 Uhr

Wir haben auch Artikel mit der Kategorie:Apps. Inwieweit überschneidet sich das hier? Det-Happy (Diskussion) 18:48, 28. Mai 2013 (CEST)

Hallo, alle Android-Applikationen sind Software, deshalb habe ich die Apps-Kategorie jetzt zur Unterkategorie der Software-Kategorie gemacht. Da würde ich nur reine Android-Apps sammeln und den Rest in die allgemeinere Kategorie verlegen. --Arbelos (Diskussion) 19:26, 28. Mai 2013 (CEST)