Zum Inhalt springen

Vorlage Diskussion:Infobox: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 26: Zeile 26:
'''Benachrichtigungs-LED'''  bekommt die gleiche Variable wie '''Display''' !!! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 01:43, 10. Jul. 2016 (CEST)
'''Benachrichtigungs-LED'''  bekommt die gleiche Variable wie '''Display''' !!! --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 01:43, 10. Jul. 2016 (CEST)
: Huch, danke für den Hinweis! Habe ich mit [https://www.droidwiki.de/index.php?title=Vorlage:Infobox&diff=15391&oldid=15158 dieser Bearbeitung] geändert :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:45, 10. Jul. 2016 (CEST)
: Huch, danke für den Hinweis! Habe ich mit [https://www.droidwiki.de/index.php?title=Vorlage:Infobox&diff=15391&oldid=15158 dieser Bearbeitung] geändert :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 12:45, 10. Jul. 2016 (CEST)
:: irgendwie sieht das noch nicht gut aus: https://www.droidwiki.de/Motorola/Moto_G_(3.Gen) --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 22:26, 12. Jul. 2016 (CEST)
::: Ach Mensch, manchmal ist auch so ein Tag, ne :P Ich habe den Parameter falsch geschrieben, habe ich jetzt aber gefixt. Zudem habe ich den Seitenschutz geändert, sodass die Vorlage jetzt von allen Benutzern bearbeitet werden kann. Gibt aktuell ja keinen Grund, dass das nur durch Mitglieder der Admin-Gruppe geschehen sollte :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 23:06, 12. Jul. 2016 (CEST)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.