28.01.2013 Neue Hauptseite

Aus Android Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weniger Text, übersichtlicher, alles wichtige auf einen Blick. So kann man ab heute unsere neue Hauptseite bezeichnen. Nach einer radikalen Überarbeitung könnt ihr nun die neue Hauptseite betrachten.

Die Geräteübersicht wich einer kleinen dezenten Auflistung der wichtigsten Gerätehersteller, ein Link verweist nun auf die Geräteübersicht. Besucher, die die hauptseite als Einstieg nutzen, sehen ein großes freundliches Logo und eine Suchzeile, so beugen wir dem Übersehen der dezenten Suche am oberen rechten Bildschirmrand vor.

Zu den neuen Blöcken auf der Hauptseite ist eigentlich nicht viel zu sagen, dort werden nun nicht nur die neuesten Artikel, sondern auch die beliebtesten angezeigt. So kann man ohne lästiges durchklicken durch unsere Spezialseiten die meist besuchten Seiten sehen.

Die neue Startseite ist nach diesem umdesignen deutlich übersichtlicher geworden und soll vor allem ansprechender sein. Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt diese bitte einfach in die Diskussionseite zu dieser Newsseite! Wir freuen uns darauf!

Grüße euer DroidWiki-Team


← zurück zur Übersicht