Zum Inhalt springen

Governor: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  30. September 2016
→‎Ondemand: Tippfehler (Komrpomiss-Kompromiss)
(→‎OndemandX: Falsche Grammatik korrigiert.)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
(→‎Ondemand: Tippfehler (Komrpomiss-Kompromiss))
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
Zeile 8: Zeile 8:
Es gibt insgesamt 23 Governor Arten.
Es gibt insgesamt 23 Governor Arten.
=== Ondemand ===
=== Ondemand ===
Der Ondemand Governor hat keine Profile, unterstützt also keine Screen-Off Einstellung oder ähnliche, ist aber für einen guten Komrpomiss zwischen Akkusparsamkeit und Leistung gut geeignet, reagiert bei Eingaben aber oft mit Maximum-Spitzen.
Der Ondemand Governor hat keine Profile, unterstützt also keine Screen-Off Einstellung oder ähnliche, ist aber für einen guten Kompromiss zwischen Akkusparsamkeit und Leistung gut geeignet, reagiert bei Eingaben aber oft mit Maximum-Spitzen.


=== OndemandX ===
=== OndemandX ===
Anonymer Benutzer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.