Huawei/AllBackup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Android Wiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''All Backup''' oder '''Alles Sichern''' ist eine [[Backup]]-Software von [[Huawei]] für Huawei-Geräte<br />
'''All Backup''' oder '''Alles Sichern''' ist eine [[Backup]]-Software von [[Huawei]] für Huawei-Geräte<br />
Das besondere ist, das diese App ohne [[Root|Root-Rechte]] funktioniert.<br />
Das besondere ist, das diese App ohne [[Root|Root-Rechte]] funktioniert.<br />
AllBackup läuft aber nur auf orriganlen Huawei-Firmware uns nicht auf [[ROM|Custom]]-Roms
AllBackup läuft aber nur auf orriganlen Huawei-Firmware uns nicht auf [[ROM#Custom-ROM|Custom-Roms]]
<gallery>
<gallery>
Datei:HWAllBackup1.png|Splashscreen / Logo
Datei:HWAllBackup1.png|Splashscreen / Logo

Version vom 30. April 2013, 23:03 Uhr

All Backup oder Alles Sichern ist eine Backup-Software von Huawei für Huawei-Geräte
Das besondere ist, das diese App ohne Root-Rechte funktioniert.
AllBackup läuft aber nur auf orriganlen Huawei-Firmware uns nicht auf Custom-Roms