Huawei U8860

Aus Android Wiki
< Huawei
Version vom 30. Juni 2013, 22:49 Uhr von Arbelos (Diskussion | Beiträge) (Formatierung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Honor
Quelle: http://www.huaweidevices.de

Quelle: http://www.huaweidevices.de

Logo
Modell U8860
Hersteller Huawei
Verkaufsstart (Dtl.) März 2012
Eckdaten
Anzeige 10,2 cm (4 Zoll) Super Clear LCD, 16 Mio. Farben,
FWVGA 854 * 480 Pixel, 240PPI
Grafikprozessor (GPU) Qualcomm Adreno 205
Kamera-Informationen 8 Megapixel / Video 720p
Frontkamera VGA 640 * 480 Pixel
Prozessor

1400 MHz Qualcomm Snapdragon MSM8255T


RAM 512MB // ca. 350 MB nutzbar
Interner Speicher 4 GB
Speicherkarte microSD™ (bis zu 32GB)
Sensoren
  • G-Sensor
  • Näherungssensor
  • Gyroskop
  • Umgebungslichtsensor
  • Kompass
  • aGps

Konnektivität
Mobilfunknetze

(GSM/GPRS/EDGE): 850, 900, 1800, 1900 MHz
UMTS: 900, 1700, 2100 MHz
HSPA+: 14,4 Mbit/s Download 5,76 Mbit/s Upload


Konnektivität

802.11b/g/n


Anschlüsse

3,5 mm Klinke, micro-USB 2.0


Akkumulator
Typ 1900 mA/h
Abmessungen und Gewicht
Maße (H×B×T) 122 × 6,5 × 10,9 Millimeter
Gewicht

140g (mit Akku) Gramm


Besonderheiten

Offizieller MIUI-Support

Das Honor (auch Honour genannt) ist ein Smartphone von Huawei, welches im Mai 2012 auf den deutschen Markt kam. Es wurde mit Android 2.3.6 Gingerbread "Gingerbread" ausgeliefert, sollte aber im April 2012 bereits das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich "Ice Cream Sandwich" erhalten. Dieses Update kam dann aber erst im 3. Quartal 2012.

Das Honor ist eines von zwei Huawei-Geräten, das offiziell von MIUI unterstützt wird.

Erfahrungsberichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Alltagstest mit dem Huawei Honour - GFX-Stylez.blog - IT - Web - Android - Sicherheit

Einzelnachweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]