Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127.

Aus Android Wiki
Version vom 24. Februar 2014, 22:10 Uhr von Florian (Diskussion | Beiträge) (Android-VErsion ergänzt)

Warnung: Der Anzeigetitel „<strong class="error"><span class="scribunto-error" id="mw-scribunto-error-1">Interner Lua-Fehler: Der Interpreter beendet sich mit dem Status 127.</span></strong>“ überschreibt den früheren Anzeigetitel „Samsung Galaxy S5“.

Galaxy S5
Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5

Logo
Modell Galaxy S5
Hersteller Samsung
Verkaufsstart (Dtl.) voraussichtlich ab April 2014
Eckdaten
Anzeige 5,1″ (12,954 cm) Full-HD Super AMOLED[1]
Kamera-Informationen 16 MP
Frontkamera 2,1 MP
Prozessor

2,5 GHz


RAM 3 GB
Interner Speicher 16/32 GB
Speicherkarte microSD
Konnektivität
  • WLAN a/b/g/n/ac

Akkumulator
Typ 2800 mAh
Abmessungen und Gewicht
Maße (H×B×T) 14,2 × 7,3 × 0,81 Millimeter
Gewicht

145 Gramm


Besonderheiten
  • Fingerabdruckscanner
  • Pulsmesser integriert
  • Selective Focus
  • IP67 zertifiziert

Maße, Gewicht und Display

Das unter einem Zentimeter dicke Galaxy S5 wiegt gerade mal 145 Gramm, ist 14,2 cm hoch und 7,3 cm breit. Daraus ergibt sich eine Bilddiagonale von 5,1″ (12,954 cm). Verbaut ist ein Full HD Super AMOLED Display. Das Galaxy ist IP67 zertifiziert und damit komplett Staubdicht und verträgt auch kurzweiliges, vollständiges untertauchen in Wasser.

Leistung

Im neuen Smartphone aus der Galaxy-Reihe werkelt ein auf 2,5 GHz getakteter, bisher noch unbekannter Quad-Core Prozessor. Als RAM stellt Samsung dem Gerät 3 GB zur Verfügung, sowie 16, bzw. 32 GB internen Speicher für das Betriebssystem und User-Daten. Der Speicher lässt sich dabei durch eine externe microSD Karte erweitern. Ein 2800 mAh Akku versorgt den ganzen Aufbau mit Energie und soll durch Ultra Power Saving Mode sehr lange ohne nachladen aushalten.

Kamera

Die 16 Megapixel Hauptkamera des Galaxy S5 verspricht durch einen extrem schnellen Autofokus von max. 0,3 Sekunden Bildaufnahmen in bester Qualität zu jeder Zeit. Durch die Funktion Selective Focus kann der Nutzer des Gerätes, auch nachdem er ein Foto geschossen hat, entscheiden, welcher Bereich des aufgenommenen Motivs scharf gestellt werden soll.

Sonstiges

Verbindungen kann das Smartphone sowohl mit LTE Cat4, sowie dem neuen WLAN ac Standard aufnehmen. Durch die Möglichkeit beide Verbindungen zu koppeln, soll es zu sehr schnellen Datenübertragungsraten kommen.

Einzelnachweise