Benutzer Diskussion:Blue7

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki

Hi Blue7!

Bereits mehrfach wurde unser Wiki von Spam-artigen Bearbeitungen verändert. Den öffentlichen Logbüchern war dabei zu entnehmen, dass du einer der Benutzer warst, die diese Bearbeitungen recht kurzfristig rückgängig gemacht hast. Diese Mitarbeit an unserem Community-basierten Wiki würde ich in aller Regel begrüßen und dankbar anerkennen. Dem gegenüber lässt sich allerdings durch die nicht-öffentlichen Logbücher unseres Wiki nachvollziehen, dass die IP-Adresse, welche die entsprechenden Spam-Bearbeitungen durchgeführt hat, die selbe IP-Adresse ist, die du beim Anmelden in dein Benutzerkonto verwendet hast. Daher kann ich leider nur schließen, dass sowohl die Spam-Bearbeitungen, als auch deine Bearbeitungen von der selben Person, bzw. zumindest vom selben Ursprung sind.

Die DroidWiki ist ein Community-basiertes Projekt und lebt daher von den konstruktiven Bearbeitungen und Beiträgen ihrer Mitglieder. Dein, im Wiki nachvollziehbares, Verhalten kann allerdings nicht als konstruktiv oder Wert-schöpfend für dieses Wiki erachtet werden. Aufgrund deines Verhaltens, welches offenbar dazu dient, diesem Wiki zu schaden, werde ich dein Benutzerkonto für einen Monat sperren und dir somit die Mitarbeit an der DroidWiki für diesen Zeitraum untersagen. Verstehe diese Sperre als ein deutliches Zeichen, dass ein solches Verhalten hier unerwünscht ist. Du hast nach deiner Sperrfrist erneut die Möglichkeit, konstruktiv an diesem Wiki mit zu arbeiten, was ich sehr begrüßen würde. Sollte sich allerdings zeigen, dass du dein bisher gezeigtes Verhalten fortzuführen versuchst (was ähnlich gerichtete Aktionen explizit mit einschließt), so kann dies zu einem endgültigen Ausschluss aus diesem Wiki führen.

Solltest du der Meinung sein, dass diese Sperre ungerechtfertigt ist, und du dies gut begründen kannst (einschließlich, weshalb der Grund der Sperre nicht zutreffend ist), so kannst du dies auf deiner Diskussions-Seite nieder schreiben.

Grüße --Florian (Diskussion) 22:22, 23. Feb. 2019 (CET)