[[CAT®]] Stargate

Aus Android Wiki
< CAT
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stargate
CAT Stargate

CAT Stargate

Logo
Modell Stargate
Hersteller CAT®
Verkaufsstart (Dtl.) Juli 2011
Eckdaten
Anzeige 7" 800x480 resistiver TFT
Grafikprozessor (GPU) Mali 200
Kamera-Informationen 2 Megapixel
Prozessor

1200 MHz tcc8803


RAM 512MB // ca. 300MB nutzbar
Interner Speicher 4GB
Speicherkarte microSD™ (bis zu 32GB)
Sensoren

G-Sensor


Konnektivität
Konnektivität

802.11b/g


Anschlüsse
  • MiniUSB 2.0
  • microSD™
  • 3,5mm Klinke

Akkumulator
Typ 3600 mAh
Abmessungen und Gewicht
Maße (H×B×T) 11 × 121 × 190 Millimeter
Gewicht

600g Gramm


Besonderheiten

inoffizielles CyanogenMod 10.1

CAT Stargate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Stargate ist ein Tablet von CAT, welches im Juli 2011 auf den Markt kam. Das Tablet wurde in Kooperation mit Weltbild als "Tablet PC" verkauft. Android 2.3.3 war vorinstalliert und wurde später auf Android 2.3.7 aktualisiert. Ein offiziell versprochenes Android 4.0 Ice Cream Sandwich "Ice Cream Sandwich" erschien aufgrund technischer Inkompatibilität nie. Das Stargate wird inoffiziell mit CM 10.1 Jelly Bean unterstützt, jedoch funktionieren weder Kamera noch Touchscreen (Bedienung durch Hardware-Maus). Das Stargate war, nach dem R3D3 das zweite Android-Tablet von CAT. Es gab zwei Stargate Varianten. Die ursprünglich von CAT ausgelieferte hat die Daten, die in der Infobox zu sehen sind. Ein späteres, von Weltbild und Hugendubel vorgestelltes, Modell hat einen kapazitiven statt resistiven Touchscreen und eine zweite Kamera. [1]


Erfahrungsberichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]