Diskussion:Huawei/Recovery

Aus Android Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe ein Huawei und mir ist was blödes passiert bei mir wollte jemand mein Handy knacken und somit zu viele Schema versuche gemacht weil ich ja ein Entsperrungscode habe. jetzt musste ich ein Google konto eröffne aber es heisst immer zu viele schemaversuche. Ich war schon paar mal beim anbieter doch der meinte ich müsse das ganze Handy zurücksetzen. Wie mache ich das wenn alles gesperrt ist? ich komme gar nicht ans Handy ran. Hilfe :-S

Hallo, bitte beachte, dass diese Wiki kein Forum ist und wir aus diesem Grund keine Hilfestellung geben können. Ich empfehle dir, dich bei unserem Partnerforum umzuschauen, ob es für dein Problem bereits eine Lösung gibt, oder dort deine Frage zu stellen: http://www.android-hilfe.de
Grüße --Florian (Diskussion) 11:47, 12. Nov. 2013 (CET)