Diskussion:Link2SD einrichten

Aus Android Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist die Version 1 des Tutorials.

Ich habe noch vor, die einzelnen Funktionen aus der Eingangsbeschreibung im einzelnen zur erläutern inkl. Screenshots. Die Screenshots sind in Arbeit, ich muss mir erstmal ein Gerät mit aktiven Link2SD suchen (ich habe 4GB internen Speicher und nutzte es daher nicht)

Det-Happy (Diskussion) 14:10, 29. Dez. 2012 (CET)

Danke an den Benutzer:Kevihiiin für die weiteren Fotos.
Die restlichen Bilder und Funktionen habe ich auch zusammen, ich muss diese nur noch aufarbeiten und online bringen

Det-Happy (Diskussion) 21:06, 29. Dez. 2012 (CET)

So, ich habe die fehlenden Punkte und Bilder eingefügt und das ganze in Einheitliche Form gebracht. Wie ich mich kenne, habe ich bestimmt 3-4 Rechtschreibfehler eingebaut, die ihr gerne beseitigen könnt. Auch das mit den Bilder ausrichten habe ich noch nicht drauf. Aber dafür gibt es ja die Profis hier
Det-Happy (Diskussion) 22:07, 29. Dez. 2012 (CET)

25.09.2014, Es fehlt noch ein Hinweis: Wenn die USB-Verbindung als Massenspeicher festgelegt ist, dann muss man auch damit noch die Verbindung zum PC herstellen. Android-Debugging alleine geht nicht. (nicht signierter Beitrag von 91.62.141.152 (Diskussion) 25. September 2014, 09:21 Uhr)

Hallo! Danke für deinen Kommentar :) Kannst du sagen, in welchem Abschnitt dieser Hinweis fehlt? Ich konnte ihn bei SD-Karte vorbereiten als 2. Schritt sehen. Grüße --Florian (Diskussion) 13:45, 25. Sep. 2014 (CEST)