Diskussion:Mfastboot

Aus Android Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seitentitel + Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt in dieser Änderung einige Dinge anzupassen, unter Anderem den Seitentitel, da ich denke, dass das m klein geschrieben wird? Zudem habe ich selbst von mFastboot noch nichts gehört und auch so gut wie nichts wirklich ausführliches darüber gefunden. Könnten wir in dem Artikel ein paar Einzelnachweise (Links) haben? :) Danke für die Erstellung @Cptechnik:! Grüße --Florian (Diskussion) 23:21, 19. Aug. 2015 (CEST)

ja, ich habe vor kurzem mit ooo darüber diskutiert, und auch Links erhalten... wird noch nachgereicht.
Wiki ändert aber gerne den ersten Buchstaben in groß, so dass das nicht immer einfach ist, eine strikte Groß/Kleinschreibung durchzusetzen, ... hast aber recht...
--Cptechnik (Diskussion) 00:12, 20. Aug. 2015 (CEST)
Ah, super, danke für die fixe Rückmeldung! :) Ja, der Seitentitel ist auch weiterhin groß geschrieben, aber der Anzeigetitel ist jetzt so, wie es richtig sein sollte :) --Florian (Diskussion) 00:17, 20. Aug. 2015 (CEST)
äh, eines fehlt meiner Erklärung: "Diese Unterscheidung trifft man allerdings nur bei der Windows-Version an,..." in den repositorys gibt es einfach kein mfastboot... reicht nicht als Erklärung, oder? ... Referenzen beigefügt...! --Cptechnik (Diskussion) 00:23, 20. Aug. 2015 (CEST)
Das soll so reichen, danke für das schnelle zusammen tragen! :) Btw: Welche Repos? Grüße --Florian (Diskussion) 00:33, 20. Aug. 2015 (CEST)

sparsechunk vs spareschunk[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Text wird einmal die Bezeichnung multiple sparsechunk pieces verwendet (Fettdruck von mir) und dann anschließend das Dateinamens-Format img.spareschunk.{X}. Ist es richtig so, dass bei einem se und beim anderen es verwendet wird? Ich denke, richtiger wäre es doch, wenn beides gleich wäre (se mbMn, da so auch die Dateien heißen?)? Grüße --Florian (Diskussion) 15:53, 19. Mär. 2016 (CET)