Diskussion:USB-Debugging via Recovery

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki

*#9090# ist zumindest mir nicht bekannt und funktioniert im Normalbetrieb beim HTC One auch nicht. Gibt es dazu eine Quelle, ich habe keine gefunden? Grüße --Florian (Diskussion) 21:52, 2. Jul. 2013 (CEST)

Verschieben des Artikels[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich denke es wäre sinnvoll den Artikel als Unterkapitel von USB-Debugging einzuordnen. Beide Artikel sind nicht sehr lange, die Übersichtlichkeit würde es also nicht stören und thematisch würde ich diesen Artikel als einen Punkt des USB-Debuddings einordnen. --Mojo Dodo (Diskussion) 14:01, 4. Mär. 2017 (CET)

Hi! Danke für den Vorschlag, das ist eine gute Idee! Ich mache das mal fix :) Grüße --Florian (Diskussion) 12:56, 5. Mär. 2017 (CET)