DroidWiki:Qualitätssicherung

Aus Android Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die zentrale Seite Qualitätssicherung soll aktive Communitymitglieder dabei unterstützen, einen für die QS markierten Artikel zu diskutieren, zu überarbeiten und zu verbessern. Artikel, die für die QS vorgemerkt sind, werden zudem in der Kategorie:Qualitätssicherung gesammelt.

Solltest du einen Artikel finden, der nicht den Anforderungen der DroidWiki entspricht, erstelle bitte einen Eintrag auf dieser Seite und markiere den Artikel mit der Vorlage:QS-Antrag. Wir freuen uns auch auf deine Mitarbeit bei der Verbesserung der Inhalte von DroidWiki!

26. Juni 2014 SecEmail[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Den Artikel kann man sicher noch weiter ausschmücken. Einige Informationen wird man zu der App selbst auch hier und da noch finden. Ein Screenshot lässt sich wohl auch an einem Samsunggerät erstellen, oder alternativ aus Android-Hilfe.de importieren, sodass wir das Ganze in eine schöne runde Sache bekommen. Ein bisschen Wikimarkup hier und da schadet auch nicht :) --Florian (Diskussion) 08:11, 26. Jun. 2014 (CEST)

Samsung Electronics[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es fehlt noch ein großer Teil der Geschichte, auch ist der Teil Geschichte selbst besser in einen eigenen Artikel "Samsung Group" zu exportieren. In diesem Artikel sollte nur die Geschichte der SEC zusammengefasst werden.

4. Juli 2014 Hilfe:Wie mache ich was?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kann bei der Erstellung der neuen Hilfeartikel mit eingearbeitet und anschließend entfernt werden. --Florian (Diskussion) 21:22, 4. Jul. 2014 (CEST)

18.02.2015 Kodi[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

siehe Diskussionsseite --Florian (Diskussion) 22:29, 18. Feb. 2015 (CET)