Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Mrrbr: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Benutzer Seiten werden wohl generell nicht in Kategorien aufgenommen soviel ich weiß [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 17:49, 21. Sep. 2015 (CEST)
Benutzer Seiten werden wohl generell nicht in Kategorien aufgenommen soviel ich weiß [[Benutzer:Det-Happy|Det-Happy]] ([[Benutzer Diskussion:Det-Happy|Diskussion]]) 17:49, 21. Sep. 2015 (CEST)
Es geht ja um die Seiten in der Kategorie Motorola ;)
Autopatrol, IP-Sperren-Ausgenommene
206

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.