Zum Inhalt springen

Diskussion:IMHO: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
316 Bytes hinzugefügt ,  1. Januar 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hmm, muss das wirklich hier in der DroidWiki stehen? Da gibt es doch viele andere Seiten, die das bereits erklären und wo das viel besser aufgehoben ist, solc…“)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hmm, muss das wirklich hier in der DroidWiki stehen? Da gibt es doch viele andere Seiten, die das bereits erklären und wo das viel besser aufgehoben ist, solche Abkürzungen aufzulösen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 15:15, 31. Dez. 2017 (CET)
Hmm, muss das wirklich hier in der DroidWiki stehen? Da gibt es doch viele andere Seiten, die das bereits erklären und wo das viel besser aufgehoben ist, solche Abkürzungen aufzulösen :) Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 15:15, 31. Dez. 2017 (CET)
: Nein, musst Du nicht, ... Du bist der Admin ... ;)  ... ich wollte auch nicht noch eine Liste machen, aber zumindest die zwei Begriffe einstellen... verlinkt hatte ich sie sofort aus dem Forum heraus... ;) --[[Benutzer:Cptechnik|Cptechnik]] ([[Benutzer Diskussion:Cptechnik|Diskussion]]) 01:54, 1. Jan. 2018 (CET)
Autopatrol
278

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.