Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Arbelos: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Zeile 21: Zeile 21:
Hallo Arbelos,
Hallo Arbelos,
wie kommst Du denn dazu, an meinem Entwurf herumzuändern? Ich hätte gern eine Erklärung. Persönliche Seiten sind für Fremde tabu. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:10, 10. Jul. 2013 (CEST)
wie kommst Du denn dazu, an meinem Entwurf herumzuändern? Ich hätte gern eine Erklärung. Persönliche Seiten sind für Fremde tabu. --[[Benutzer:Lindi44|Lindi44]] ([[Benutzer Diskussion:Lindi44|Diskussion]]) 10:10, 10. Jul. 2013 (CEST)
: Hallo Lindi44, ich bitte dich um Entschuldigung.  Mir war nicht bekannt, dass du es nicht gern siehst, wenn in deine Unterseiten eingegriffen wird.  In Zukunft will ich damit warten, bis sie in den Standard-Namensraum verschoben sind.  Vielleicht lässt du die Entwürfe im Gegenzug so lange unkategorisiert.  Wegen Reparaturen wie an [[Benutzer:Lindi44/Vorlagen/Bausteindesign4]] sollte ich dich wohl auch besser auf der Diskussionseite ansprechen?  Gruß --[[Benutzer:Arbelos|Arbelos]] ([[Benutzer Diskussion:Arbelos|Diskussion]]) 11:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
Autopatrol, emailconfirmed
408

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.