Zum Inhalt springen

Diskussion:PDroid: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
576 Bytes hinzugefügt ,  9. Januar 2018
K
Änderungen von Kakakaoo (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Alex R3CONN3R zurückgesetzt
(Frage zu PDroid Artikel)
 
K (Änderungen von Kakakaoo (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Alex R3CONN3R zurückgesetzt)
Markierung: Zurücksetzung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:


--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 14:46, 14. Jan. 2013 (CET)
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 14:46, 14. Jan. 2013 (CET)
Du kannst ja am anfang etwas allgemeines zur entwicklung sagen, wann die erste version heruasgebracht wurde und den artikel in zwei große abschnitte teilen, einmal das pdroid mit den unterkategorien und einmal das pdroid 2. ist die beste lösung :)
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen erstmal einen generellen Artikel über Apps-Rechte und Möglichkeiten diese zu schützen zu schreiben und von dort dann auf die entsprechenden Artikel zu verlinken.
--[[Benutzer:Alex R3CONN3R|Alex R3CONN3R]] ([[Benutzer Diskussion:Alex R3CONN3R|Diskussion]]) 18:32, 16. Jan. 2013 (CET)
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.