Benutzer Diskussion:TSC Yoda

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
Aus Android Wiki

Willkommen bei Droid-Wiki. Schön einen neuen Autor gefunden zu haben.. Wenn du noch Artikel / HowTo's zum Huawei X3 hat, her damit
Det-Happy (Diskussion) 21:35, 8. Mai 2013 (CEST)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei Fragen steht det-happy und meine Wenigkeit jederzeit zur Verfügung :) --Florian (Diskussion) 21:59, 8. Mai 2013 (CEST)


Hallo Jungs, ich danke Euch! Bin ja schon einige Zeit (seit knapp nach dem Launch) hier angemeldet und kann kaum glauben, dass das Wiki mittlerweile so gut eingeschlagen hat, hatte am Anfang so meine Zweifel :). Zum X3 werde ich schauen, was ich tun kann, ansonsten wirds ab und an die eine oder andere Arbeit von mir hier geben ;) Gruß Markus

So, jetzt wo du angekommen bist überfalle ich dich gleich mal :D Kannst du bei Gelegenheit den Artikel Sony UI mit Inhalt füllen? Ich habe wie bereits bei AH gesagt noch nie ein Sony Smartphone in der Hand gehabt und müsste mich da auf andere Meinungen verlassen. Vielleicht hast du da die besseren Möglichkeiten, wenn du die vor dir hast ;) Als Vorlage oder Anhaltspunkt könntest du zum Beispiel HTC Sense oder TouchWiz nehmen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Artikel dann so in Ordnung ist, könntest du auch die Diskussionsseite von Sony UI nutzen und dann sehen wir wie wir das machen. Mir ist primär der Inhalt wichtig, etwas womit ich ggf. auch arbeiten könnte :P Grüße --Florian (Diskussion) 19:56, 9. Mai 2013 (CEST)


Ich hab dann mal angefangen, steht in der Diskussion ;) Gruß Markus