Diskussion:Alternative Markets

Aus Android Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich meine, dass diese Seite zu so etwas wie "Vergleich von Markets/Softwaremanagern" verschoben werden sollte. Das würde dem aktuellen Inhalt eher entsprechen, und ist auch in der Zukunft interessant. Für jeden "Alternative Market" kann man ja einen eigenen Wiki-Eintrag machen. --Wikidroid (Diskussion) 21:49, 23. Dez. 2012 (CET)

Hallo, an sich hast du recht, allerdings möchte ich die Seite erst verschieben, wenn der Inhalt für die "Alternativen Markets" drin ist. Dann kann ich einen Hinweis oben ransetzten, der auf den jeweils anderen Beitrag verlinkt. Ansonsten gebe ich dir Recht :) Einfach den Inhalt von Alternativen Markets rein schreiben, ich trenne dann :) Oder selbst verschieben, geht ja auch :) --Florian (Diskussion) 22:15, 23. Dez. 2012 (CET)

Hallo nochmal :) Ich habe mir das ganze mal noch genauer durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, dir unnötige Arbeit aufzulegen Blödsinn ist und habe das ganze schon durchgeführt :) Viel Spaß beim Bearbeiten! --Florian (Diskussion) 22:21, 23. Dez. 2012 (CET)


Sollte man diesen Artikel nicht in "Alternative App-Stores" umbenennen? Die Umbenennung von "Android Market" nach "Google Play" war schon 2012 (siehe z.B. diese Nachrichtenmeldung), und deshalb ist der Begriff "Market" für einen (Android-)App-Store inzwischen doch recht ungebräuchlich. --Md 42 (Diskussion) 17:33, 23. Jul. 2018 (CEST)