Zum Inhalt springen

Externer Speicher: Unterschied zwischen den Versionen

36 Bytes hinzugefügt ,  6. November 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Einzelnachweis zu 200 GB hinzugefügt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
'''ACHTUNG:''' Werden Inhalte von Apps gelöscht, die noch aktiv verwendet werden, kann dies dazu führen, dass die App nicht mehr ordnungsgemäß (oder gar nicht mehr) funktioniert.
'''ACHTUNG:''' Werden Inhalte von Apps gelöscht, die noch aktiv verwendet werden, kann dies dazu führen, dass die App nicht mehr ordnungsgemäß (oder gar nicht mehr) funktioniert.


{{Hardware-Navigation}}
== Einzelnachweise ==
<references />{{Hardware-Navigation}}
[[Kategorie:Hardware]]
[[Kategorie:Hardware]]
11.008

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.