Zum Inhalt springen

Diskussion:ClockWorkMod: Unterschied zwischen den Versionen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
geantwortet
(geantwortet)
Zeile 16: Zeile 16:
Muss bei der Installation bzw bei dem testen (boot) das Handy angeschaltet und entspert sein oder im FastbootModus sein? Muss dabei USB-Debugging aktiviert sein? Muss dazu der Bootloader unlocked sein? --[[Benutzer:Jakob|Jakob]] ([[Benutzer Diskussion:Jakob|Diskussion]]) 03:17, 20. Mai 2016 (CEST)
Muss bei der Installation bzw bei dem testen (boot) das Handy angeschaltet und entspert sein oder im FastbootModus sein? Muss dabei USB-Debugging aktiviert sein? Muss dazu der Bootloader unlocked sein? --[[Benutzer:Jakob|Jakob]] ([[Benutzer Diskussion:Jakob|Diskussion]]) 03:17, 20. Mai 2016 (CEST)
: Das Gerät muss im Fastboot-Modus sein (unabhängig davon, ob das Recovery getestet oder installiert werden soll). Die restlichen Fragen erübrigen sich dadurch ja (das Gerät kann im Fastboot-Modus nicht gesperrt sein und einen USB-Debugging Modus gibt es auch nicht). Mehr Infos dazu gibt es unter [[Recoveryinstallation]]. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 02:18, 21. Mai 2016 (CEST)
: Das Gerät muss im Fastboot-Modus sein (unabhängig davon, ob das Recovery getestet oder installiert werden soll). Die restlichen Fragen erübrigen sich dadurch ja (das Gerät kann im Fastboot-Modus nicht gesperrt sein und einen USB-Debugging Modus gibt es auch nicht). Mehr Infos dazu gibt es unter [[Recoveryinstallation]]. Grüße --[[Benutzer:Florian|Florian]] ([[Benutzer Diskussion:Florian|Diskussion]]) 02:18, 21. Mai 2016 (CEST)
:: [[Datei:ScreenshotFastbootModeLOCKED.jpg|miniatur]] Bei mir steht einerseits "FASTBOOT MODE" am Bildschirm und gleichzeitig steht unten "LOCK STATE - LOCKED" (siehe Bild). Das Problem ist, dass mein Galaxy Nexus im "FASTBOOT MODE" von meinem Windows7-PC nicht mit fastboot angesprochen werden kann, obwohl ich schon verschiedene Treiber ausprobiert habe. Liegt das daran, dass der LOCK STATE - LOCKED ist oder daran, dass die Treiber alle ein Problem haben oder am abgeschalteten USB-Debugging oder an etwas ganz anderem? (In meinem Bootloader-Menü finde ich nicht die Option Fastboot, die in [[Recoveryinstallation]] erwähnt wird.) --[[Benutzer:Jakob|Jakob]] ([[Benutzer Diskussion:Jakob|Diskussion]]) 02:08, 22. Mai 2016 (CEST)
6

Bearbeitungen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Android Wiki. Durch die Nutzung von Android Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.